Sporthaus

Ihr wollt eine Feier ausrichten und sucht die passende Räumlichkeit? Dann seid ihr hier genau richtig.

Sei es ein runder Geburtstag, ein Polterabend, eine Hochzeit oder eine andere Feierlichkeit, unser Vereinshaus steht euch mit seinen Räumlichkeiten zur Verfügung.

Der Raum zum Feiern ist für maximal 60 Personen ausgelegt. Eine Theke mit Schankanlage und dazugehörigem Glasgeschirr ist selbstverständlich vorhanden. Die neu gestaltete Küche ist voll eingerichtet. Zwei Kühlschränke, Geschirr für Kaffe und Abendmahlzeit, Kaffeemaschinen, ein Herd, Geschirrspüler und was sonst noch alles in eine gute Küche gehört, ist vorhanden.

Ansprechpartner für Terminvergabe und den Service rund um die Vermietung ist Harald Arand. Er ist zu erreichen unter: 036084 / 80528.

Der Terminplan hängt auch am Sporthaus im Schaukasten aus, so dass sich jeder schon einmal vorab informieren kann.